Spannende Fokusthemen im Achtsamkeits-Coaching

Mit den Augen der Achtsamkeit

Deine Mitgliedschaft enthält:

  • Jeden Monat ein neues Fokusthema
  • Inspirierende Lern-Videos & Audio-Dateien
  • Monats-Workbook zur Selbsterforschung

  • Mindful Moves-Videos

  • Deinen montäglichen Achtsamkeitsimpuls für die neue Woche

  • Jeden Monat eine neue geführte Achtsamkeitsmeditation
  • Leckere Rezepte für die Praxis des achtsamen Essens
  • Monatliche Live-Session zum jeweiligen Fokusthema

  • Unterstützung durch Gleichgesinnte in der Community-Gruppe
29pro Monat*
*12 Monate Mindestlaufzeit; anschließend monatlich kündbar.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Ich möchte, dass du dir Mit den Augen der Achtsamkeit ganz in Ruhe anschauen kannst, um herauszufinden, ob du den Weg mit meinem Team und mir gehen möchtest. Deshalb biete ich dir eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an.

Für dich bedeutet das: Sollte dich der Kurs nach 30 Tagen nicht restlos überzeugen, bekommst du dein Geld zurück. Ohne wenn und aber.

Deine exklusiven Vorteile:

  • Spannende monatliche Fokusthemen, damit du Achtsamkeit in allen Lebensbereichen vertiefen kannst
  • Umfassendes Material zu den Fokusthemen
  • Voller Zugriff auf die Inhalte des Achtsamkeits-Kurses
  • Zugriff auf alle vorherigen Fokusthemen und Inhalte
  • Übungs-Anleitungen für die Achtsamkeitspraxis im Alltag
  • Live-Sessions via Zoom

In jeder Lebenslage ganz bei dir

Du wirst in deinem Leben den verschiedensten Themen begegenen, die dich herausfordern werden.
Darunter Angst, Ärger, Mut, Wut, Liebe, Loslassen, Lebenskraft, und noch so viele mehr.

Wie toll wäre es, wenn du zu jedem dieser Themen Rückhalt hättest?
Durch deine Achtsamkeitspraxis kannst du schon viel sorgsamer und widerstandsfähiger mit solchen Stürmen in deinem Leben umgehen.
Aber du hättest zu jedem speziellen Thema, das dich bewegt, nochmal eine sehr tiefe und heilsame Betrachtungsweise.
Auf die du jederzeit zurückgreifen kannst.
Das gibt dir Rückhalt, Sicherheit und Stärke. Jederzeit. Und gerade dann, wenn du es brauchst.

Ich bin gerne als Coach an deiner Seite und vertiefe deine Achtsamkeitspraxis mit dir. So bist du für alle Lebenslagen gut gerüstet.

Testimonials

FAQ

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du deine Zugangsdaten per Mail zugesendet. Dann kannst du dich sofort einloggen und direkt loslegen.

Du benötigst ein internetfähiges Endgerät (Computer, Laptop, Tablet oder Handy) zum Anschauen der Videos, zum Speichern von Workbook, PDFs und Audio-Dateien.

Alle Live-Sessions werden aufgezeichnet und stehen der Community zum späteren Anschauen zur Verfügung. Du findest die Aufzeichnung im jeweiligen Monat unter „Live-Session“

Das kannst du selbst entscheiden. Zoom ermöglicht es dir, dein Video ein- oder auszuschalten und mit einem Klick in dein Bild kannst du auch den angezeigten Namen verändern.

In den Live-Sessions können die Teilnehmer ihre Gedanken, Fragen und Erfahrungen im Chat mit den anderen teilen. Doris geht auf die Beiträge ein und lädt manchmal eine Person zu einem vertiefenden Dialog ein. Stimmt die Person zu, muss ihr Video eingeschaltet sein, so dass man beide Dialogpartner sehen kann.

Wir sind gerne für deine Anliegen da. Geh auf die Startseite der Community und klicke dort einfach auf den Support-Button, um uns eine Nachricht zu schreiben.

Du kannst deine Mitgliedschaft über folgenden Link kündigen:
https://www.digistore24.com/find_my_order/cancel

Du hast nach wie vor Zugriff auf alles, was du dir während deiner Mitgliedschaft herunterladen konntest: Workbook, Audio-Dateien, Kochrezepte, Achtsamkeits-Impulse. Auf die Videos des Achtsamkeitskurses, die Mindful-Moves-Videos und die Aufzeichnungen der Live-Sessions hast du dann keinen Zugriff mehr.

Ja, man kann :o) Alle zwei Jahre gibt es eine Achtsamkeits-Wochenend-Session mit Doris auf Hof Oberlethe. Außerdem bietet Doris gemeinsam mit ihrem Team einmal jährlich ein 8-tägiges Achtsamkeits-Retreat im Schweigen an. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Bitte sei dir bewusst, dass diese Achtsamkeits-Community keinen persönlichen Austausch mit Doris beinhaltet. Die Menge an E-Mails, die uns täglich erreichen, machen das leider nicht möglich. Du kannst aber in der Facebook-Gruppe und unterhalb der Inhalte deine Erfahrungen mit anderen teilen und Kommentare posten. Von Zeit zu Zeit schaut Doris diese Beiträge an und kommentiert auch einige davon.