Kostenlose Videoserie

Finde deine innere Wahrheit und lebe sie authentisch und frei.

Wie du selbstbestimmt und selbstbewusst lebst und dich selbst als dein eigenes Universum entdeckst.

Bitte akzeptiere
hier die Cookies
um dieses Video zu sehen.

Das erwartet dich in den nächsten vier Tagen

Nach deiner Anmeldung erhältst du direkt den Zugriff auf das erste Video – und kannst sofort loslegen! An den folgenden drei Tagen bekommst du jeden Tag per E-Mail den Link zu einem neuen Video. Diese 4-teilige Videoserie ist für dich komplett kostenlos!

Du erfährst, wie du dich endlich von hinderlichen innerlichen psychischen Programmen frei machst und ein selbstbestimmtes, authentisches Leben im Einklang mit deinen wahren Werten, Gefühlen und Bedürfnissen führst.

Video 1

  • Dauer: 19 min

Vom Opfer zum Schöpfer deines Lebens

Video 2

  • Dauer: 18 min

Der gegenwärtige Moment: Da sein, wo dein Leben stattfindet

Video 3

  • Dauer: 15 min

Motivation und deine drei verlässlichen Helfer auf dem neuen Weg

Video 4

  • Dauer: 16 min

Sieben Prinzipien mit denen du zu dir selbst erwachst

Erfahrungsberichte

Das sagen bisherige Teilnehmer

Sabine B.

„Das war tatsächlich mal ein „Vortrag“, der mich über dieses Thema nicht gelangweilt hat. Schöner Vergleich mit der Stadt. Das bleibt gut haften. Danke dafür.“

Dirk M.

„Ich werde die zweite Übung direkt ausprobieren, wenn ich gleich einkaufen gehe. Darauf freue ich mich schon! Bin gespannt auf das dritte Video!“

Manuela W.

„Liebe Doris, ich habe mich noch nie so „abgeholt“ gefühlt, wie bei dir… Du erklärst so wunderbar, ich höre dir gerne zu. Danke dafür.“

Lisa T.

„Super Video, gut erklärt. Ich bin richtig motiviert, Momente der Achtsamkeit in meinen Alltag einzubauen.“

Gabi M.

„Direkt beim ersten Video habe ich Gänsehaut bekommen… Genauso fühle ich mich!! Dank dir, Doris, sehe ich nun endlich die Möglichkeit, wieder mehr ich selbst zu werden… Ich bin schon total gespannt auf Video nummer 2.“

Beate L.

„Einfach toll, wie du alles erklärst, liebe Doris. Ich möchte auch achtsamer leben und durch dich habe ich hier die richtigen Impulse bekommen.“

Deine Mentorin

Doris Kirch

Vor über 35 Jahren saß ich zum ersten Mal auf einem Meditationskissen. Und vor 25 Jahren habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen: Die buddhistische Achtsamkeitspraxis! Seitdem gebe ich meine Expertise und meine Erfahrungen in der von mir entwickelten TARA-Achtsamkeitstrainer-Ausbildung weiter.

Sichere dir deinen kostenlosen Zugang für meine 4-teilige Achtsamkeits-Videoserie und starte direkt nach deiner Anmeldung mit der ersten Coaching-Lektion.